!!! ACHTUNG !!!


Das alte Board ist geschlossen! Bitte im neuen Forum bei http://flac-island.1a.to/ registrieren!!!
Aktuelle Zeit: 04.05.2024, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ZU LETZT JESEHEN
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 23:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.07.2008, 23:00
Beiträge: 395
Hilfe!? hat geschrieben:
kein fan von tim burton filmen? schämst du dich wenigstens?
Sleepy Hollow, Edward mit den Scherenhänden, Big Fish, Sweeney Todd, Charlie und die Schokoladenfabrik, Corpse Bride <-- alles sehr gute filme
naja... is halt geschmackssache


Hab ich etwa erwähnt, dass ich Tim Burton scheisse finde?!
Kann mich nicht für alles von ihm begeistern, aber Sleepy Hollow find ich beispielsweise klasse.
Alice im Wunderland hat mich noch nie fasziniert. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich noch nie Fan einer surrealen Fantasiewelt war, die wie eine einzige Drogenvision wirkt. Und was mich an vielen Fantasyfilmen stört sind Kinder, die Protagonisten spielen. Da war Herr der Ringe eine schöne Abwechslung unter den Fantasyproduktionen des 21. Jh. (Ausgenommen Frodo und Sam. Niemand mag Kleinwüchsige, die nichts besseres zu tun haben, als den gesamten Film durch zu heulen)
Im neuen Alice im Wunderland soll sie ja 19 Jahre alt sein. Werd ich mir den Film mal reinziehen, sobald die R5 draußen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.03.2010, 23:38 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: ZU LETZT JESEHEN
BeitragVerfasst: 11.03.2010, 13:39 
Offline
S-Mod
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.07.2008, 17:53
Beiträge: 1454
Ich kann mich auch nich unbedingt als riesen Tim Burton Fan outen...

Edwar mit den Scherenhänden is ein genialer Film, Sleepy Hollow fand ich total langweilig (liegt vll daran, dass ich ihn vor langer,langer Zeit geguckt habe), Sweeney Todd werde ich mir demnächst angucken und Charlie und die Schokoladenfabrik fand ich scheiße...Big Fish werde ich mir aber auch jeden fall noch angucken...steht auf meiner Liste der Filme die ich noch sehen will ganz oben

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: ZU LETZT JESEHEN
BeitragVerfasst: 11.03.2010, 16:15 
Offline
S-Mod
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.07.2008, 00:00
Beiträge: 537
nur die ruhe dia^^
ich meinte erstens eh bird und zweitens hab ich ja gleich selbst angefügt das es eben geschmackssache is.

was hast du denn gegen kinder? :D
was mir spontan einfallen würde... harry potter... die filme sind in der tat nich gut... narnia... auch eher schwach... aber das jetzt nun auf die kinder zu schieben... radcliffe is meiner meinung nach einfach kein guter schauspieler -und ansonsten liegts vielleicht auch eher an der zu hohen erwartungshaltung durch die bücher.
aber ich lass mich gern belehren^^
mehr fanatsyfilme mit kindern fallen mir jetz auch gar nich ein.



hab mir letztens Juno angeschaut. netter film, mit netter musik.

_________________


ERST NACHDEM WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: ZU LETZT JESEHEN
BeitragVerfasst: 11.03.2010, 16:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.07.2008, 23:00
Beiträge: 395
Mir fiele noch Krabat, Eragon, Pans Labyrinth und der goldene Kompass ein.

Nur auf die Kinder schieben ist natürlich eine sehr einseitige Sichtweise. Eragon hat z.B. nicht grade eine wendungsreiche Story und fand ich daher eher öde.
Pans Labyrinth hingegen ist genial. Aber Pans Labyrinth und Narnia trennen absolut unterschiedliche Ambitionen. Narnia ist eine Geschichte, die primär für Kinder gemacht ist und so ist auch das Erzählniveau. Bei Pans Labyrinth mag die Protagonistin zwar ein kleines Mädchen sein, aber die Story ist viel finsterer und nebenbei hat man dieses dramaturgische Ambiente des spanischen Bürgerkrieges.
Das hat mich mehr angesprochen, als diese 0815 Fantasy Sachen für Kinder wie Narnia. Solang der Film ein gewisses Niveau halten kann, kann ich über kindliche Protagonisten gern hinwegsehen, aber ich habe bisher eher die Erfahrung machen müssen:

Kinder als Protagonisten = schwache und berechenbare Story


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: ZU LETZT JESEHEN
BeitragVerfasst: 11.03.2010, 17:30 
Offline
Metalhead
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 08.07.2008, 20:20
Beiträge: 336
Wohnort: Ostfriesland
Brücke nach Terabithia, ist auch ein Film mit Kinder als Protagonisten und mir gefiel er sehr gut.
Eragon hab ich mir einmal angetan das ist gegenüber dem Buch der letzte scheiß muss ich sagen
einige Sachen weg geschnitten die sehr toll gewesen wären zu verfilmen und soweiter und nebenbei
wieso sind Leute in Mittelalterfilmen immer Perfekt rasiert und haben Kurzhaarfrisuren :? ?
Pans Labyrinth ist auch einer der Filme die mir sehr gefielen, kann da Dia nur zustimmen finster und
dramatisch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: ZU LETZT JESEHEN
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 20:44 
Offline
S-Mod
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.07.2008, 00:00
Beiträge: 537
Der blutige Pfad Gottes II
Feiner Film.


_________________


ERST NACHDEM WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: ZU LETZT JESEHEN
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 21:05 
Offline
Metalhead
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 08.07.2008, 20:20
Beiträge: 336
Wohnort: Ostfriesland
Bild

KICK-ASS

Einfach nur geil wie Hit-Girl bei fast schon kinder musik die leute abschlachtet

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 172 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz