Aktuelle Filme, Reviews, DLs etc.
Thema gesperrt

19.04.2009, 19:53

mich hat er iwie nur genervt. viel zu stressig geschnitten und mit den ganzen einschüben (talkshow, psychiater,effekten) war das ja noch schmlimmer als die meisten 80er jahre popmusikvideos.

mir kams die ganze zeit vor als wollten die alles sachen aus teil 1 mit biegen und brechen überbieten.

der erste teil gefiel mir sehr gut und hatte mich auch auf die fortsetzung gefreut. bin jetzt aber ganz froh das ich doch nich ins kino gegangen bin.

..... mal schauen wie teil 3 wird

19.04.2009, 19:53

19.04.2009, 20:15

Paar Interessante Infos zu Teil 3:

http://www.movie-infos.de/news_detail.p ... wsid=18626
http://www.moviegod.de/kino/meldung/135 ... e-effekten

11.05.2009, 10:55

Das Streben nach Glück hab ich zuletzt geguckt und der war super.
Mal ne richtig schöne Geschichte.
Auch wenn ich eigentlich nicht so weibliche Attitüden besitze,
is der Film richtig niedlich.

11.05.2009, 11:42

Hab mir letztens die R5 Version von Crank 2 angeguckt.

Ich muss sagen der Film ist eine Enttäuschung. Am Anfang noch gut und lustig, entwickelt sich der Film bis zum Ende hin zu einem absolut albernen und grotesken Verzweiflungsversuch die Elemente des 1. Teils zu toppen.

Mein Fazit. ist ansehbar, aber mehr als einmal will den Film niemand gucken und wenn doch, dann nur selektive Szenen!

11.05.2009, 13:13

Diaboli hat geschrieben:Mein Fazit. ist ansehbar, aber mehr als einmal will den Film niemand gucken und wenn doch, dann nur selektive Szenen!


Hab ihn in der Premiere geguckt und neulich nochmal mit Freunden hier geguckt. Auch den R5 Release. Guck ihn mir demnächst auch nochmal an. Ich finde ihn besser wie den ersten Teil. Aber ich glaube da scheiden sich extrem die Geister. Wie man sieht.

11.05.2009, 19:00

Bild
hat mir sehr jut jefallen wär och geil wenns da iwi weiterjeht
ne´star trek neuauflage....

16.05.2009, 00:45

ozzy hat geschrieben:Bild
hat mir sehr jut jefallen wär och geil wenns da iwi weiterjeht
ne´star trek neuauflage....


den hab ich heut auch endlich im kino gesehen!

sehr geil! mutiger neuanfang, ich hoffe es geht damit weiter

ps. ich hätte nie gedacht mal einen beastie boys song bei star trek zu hören :D

07.06.2009, 14:19

war mal wieder im kino
gestern TERMINATOR jeseh´n

erste stunde geiler fetter maschinenterror
zum ende hin wirds etwas lahm
aber im janzen kann man sagen
...is ne´geile fortsetzung und es geht auch ohne MR. Universum

dat einzige wat scheiße war im kino warn die sitznachbarn
der rechte seite hat popcorn jefresse wie´ne maschine
und links neben uns ein schlauberger und nörgler der seines gleichen sucht....BLÖDE PENNER naja

07.06.2009, 16:03

Terminator 4 hab ich letztem Mittwoch in der Premiere gesehen. Fand ihn richtig gut, war begeistert. Bin gespannt auf die nächsten beiden.

07.06.2009, 16:36

zurück in die zukunft aus dem jahr 1985 :)
feiner film
davor: sieben leben und black sheep
ebenfalls sehr gut

09.06.2009, 11:13

donpureevil hat geschrieben:
ozzy hat geschrieben:Bild
hat mir sehr jut jefallen wär och geil wenns da iwi weiterjeht
ne´star trek neuauflage....


den hab ich heut auch endlich im kino gesehen!

sehr geil! mutiger neuanfang, ich hoffe es geht damit weiter

ps. ich hätte nie gedacht mal einen beastie boys song bei star trek zu hören :D



Hey Ihr Lieben,
dem kann ich voll und ganz Zustimmen, ein Sensationeller Top Film derzeit, von der ersten bis zur Letzten Sekunde Spannung pur, und gibt nichts schlechtes an diesem Film. Für Trekkie´s absolutes muss, und für Neugierige oder einsteiger TOP.

09.06.2009, 18:52

Bild


Auch nach seiner Flucht in die Dominikanische Republik bleibt Dom (Vin Diesel) weiterhin ein Speedfreak und hat sich auf hochriskanten LKW-Diebstahl verlegt. Doch einen Mord später sieht sich Dom in L.A. seinem Jäger Brian (Paul Walker) gegenüber. Ihre alte Feindschaft sollten die Hitzköpfe schleunigst begraben, denn ein mächtiges Drogenkartell ist hinter ihnen her. Immerhin können sie auf Letty (Michelle Rodriguez) und Mia (Jordana Brewster) bauen.

Kraftpaket Vin Diesel, wegen seines oktanhaltigen Namens als Aushängeschild für Bleifuß-Fun prädestiniert, setzt zum vierten Mal zur Action-Beschleunigung an. Unter Justin Lins im dritten Part erprobter, kompetenter Obhut entwickelt sich erneut eine schwindelerregende Speed-Orgie.
Alte Bekannte

Der vierte Teil von "The Fast and the Furious" bringt die Hauptdarsteller des ersten Teils wieder zusammen. Regisseur des neuen Sequels ist Justin Lin, der bereits die Regie beim Vorgänger "Tokyo Drift" (2006) übernahm. In den Hauptrollen sind wieder Vin Diesel als kerniger Speed-Racer und Paul Walker als cooler Polizist zu sehen.

Auch Jordana Brewster als Dom Torrettos Schwester Mia und Michelle Rodriguez als die schöne Letty kehren zur Unterstützung auf die Kinoleinwand zurück.


TOP FILM DER SPITZENKLASSE 4.Teil der Genial ist, und absolutes Muss für jeden Fan und auch für Newbie´s

09.06.2009, 19:57

irgendso ein film mit Brian von Nazareth :'D

wie hieß der film doch gleich... >_>

ich glaub der hieß Das Leben des Brian oder so

09.06.2009, 21:10

^monty python^ ein klassiker

"always look on the bright side of life..."

09.06.2009, 21:28

fliegendes Suizid-Kommando!
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz