Alle alten Threads kommen hier hinein. Die Themen sind closed und dienen lediglich der Archivierung.
Thema gesperrt

Fusion mit FLAC Island

20.05.2010, 22:44

Zur Wahlurne wird gebeten: Die Reste RHs Community.

Also ich habe mit Cat nun ein wenig über eine mögliche Fusion gesprochen und wir sind da auch schon zu Ideen gekommen.

Daher eine kurze Umfrage, ob jeder dafür ist oder sich jmd. weigern sollte.

Dieses Forum würde seine Pforten dann schliessen (Zumindest so, dass keine Beiträge mehr verfasst werden können. Wer dann noch in alten Threads nochmal rumwühlen möchte: Dafür bleibt das Forum dann online) und wir würden ins FLAC Island Forum umziehen, wo ich Cat beim Forumsmanagement helfen würde

20.05.2010, 22:44

Re: Fusion mit FLAC Island

21.05.2010, 12:20

Auch wenns Schade ums RH Forum ist, aber lässt sich wohl nich vermeiden.

Re: Fusion mit FLAC Island

21.05.2010, 13:35

Ich denke auch das es für die Zukunft der Community das beste is...auch wenns dann nicht mehr unterm RH Banner läuft denke ich doch das wir auch ne Menge Spaß haben werden bei FLAC

Re: Fusion mit FLAC Island

21.05.2010, 21:09

Also alle, die es noch nicht getan haben: Bitte im FLAC Forum registrieren!!!

Zu den Links brauch ich wohl nichts mehr erwähnen. Falls doch: Schaut im Blog zur Not nach.

Und reaktiviert mal die anderen alten RH Leute, die ihr vllt noch in ICQ oder sonstwas gespeichert habt und schickt ihnen ne Nachricht, dass sie sich im FLAC Forum reggen sollen, damit mal wieder Leben in die Bude kommt.

Therefore: See you in our new township!
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz