!!! ACHTUNG !!!


Das alte Board ist geschlossen! Bitte im neuen Forum bei http://flac-island.1a.to/ registrieren!!!
Aktuelle Zeit: 18.05.2024, 11:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Die Idee finde ich
Gut, kann man so machen 71%  71%  [ 5 ]
grundsätzlich ja, aber dies und jenes muss noch besprochen werden 29%  29%  [ 2 ]
Kackidee 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 10:07 
Offline
Metalhead
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.07.2008, 12:28
Beiträge: 360
Wohnort: daheim :)
Diaboli hat geschrieben:
First of all @duren:

Die Main ist ja schon ein halbes Jahr down und diesbezüglich hatte Reaper ja die Idee das RH Prinzip (Alben hochladen und verbreiten) auf dem Blog zu verwirklichen.
Und bei der Main war die Methode einfach die neusten Alben einer bekannten großen Russenseite auch auf RH einzutragen und dieses Konzept lohnt sich nicht, bzw. macht keinen Sinn für den Blog. Soweit nun verstanden?
....


Jawohl Sir, verstanden Sir!

P.S. Danke für die Info. :D

regards

_________________
Wenn die Klügeren nachgeben, haben die Dummen das Sagen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.11.2009, 10:07 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 19.11.2009, 22:10 
Offline
S-Mod / The Todd
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.07.2008, 21:34
Beiträge: 1204
Wohnort: HELLVETIA
nun wurde in letzter zeit diverses geuppt, deshalb frag ich mal bei diaboli: so weit in ordnung, wenn ich das auf collectr eintrage? den button lönnen wir uns btw sparen, das team scheint ziemlich inaktiv, aber die besucher kommen anscheiennd immer noch rein

_________________
"Ich sag dir was, Mann, es könnte schlimmer sein: Eine Frau könnte dir in der Nacht den Penis abschneiden und ihn aus dem fahrenden Auto schmeissen."

http://youtube.com/watch?v=Dsd5jlExE0g


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 20.11.2009, 12:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.07.2008, 23:00
Beiträge: 395
Jo hast meine Erlaubnis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 24.11.2009, 09:00 
Offline
Metalhead
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.07.2008, 12:28
Beiträge: 360
Wohnort: daheim :)
@ ReaperCH: und nu? Was hast du genau vor?

regards

_________________
Wenn die Klügeren nachgeben, haben die Dummen das Sagen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 24.11.2009, 15:51 
Offline
S-Mod / The Todd
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.07.2008, 21:34
Beiträge: 1204
Wohnort: HELLVETIA
duren hat geschrieben:
@ ReaperCH: und nu? Was hast du genau vor?

regards


ab heute wird rock house neu an den start gehen. ich werde bei collecter auf den blog bverlinken und alles, was bereits geuppt wurde, eintragen. dannw erd ich wohl aus purer freude was beitragen.

_________________
"Ich sag dir was, Mann, es könnte schlimmer sein: Eine Frau könnte dir in der Nacht den Penis abschneiden und ihn aus dem fahrenden Auto schmeissen."

http://youtube.com/watch?v=Dsd5jlExE0g


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 24.11.2009, 17:27 
Offline
Metalhead
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 18.08.2008, 22:46
Beiträge: 163
Wohnort: Hilversum
Schön zu hören das es weiter geht =)
das war nach dem langen warten auch i wie zeit^^

_________________
Together we Drink, United we Fall!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 24.11.2009, 21:55 
Offline
S-Mod / The Todd
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.07.2008, 21:34
Beiträge: 1204
Wohnort: HELLVETIA
Ich erlaube mir mal, hier ein paar sachen zu besprechen:

zum PW:
am besten bleiben wir bei "www.rock-house.in"



weiter zur Qualität:

ich schlage vor, möglichst optimale quali, also VBR oder 320 + wer will auch besseres (FLAC). Ansonsten würde ich aber nichts verbindliches vorgeben. Wer etwas in merkbar besserer Quali hat (z.B. VBR statt 192), der kann ja mit dem Upper oder Diaboli kontakt aufnehemn, ein zusätzlicher mirror hat noch nie geschadet.


zu den Links:

Ich schlage vor, dass ihr Linkverschlüssler à la relink oder vergleichbaren nutzt, der optimalerweise click'n'load verwendet. einerseits ist die sicherheit etwas erhöht, anderseits habt ihr einen besseren überblick darüber, was offline ist.

_________________
"Ich sag dir was, Mann, es könnte schlimmer sein: Eine Frau könnte dir in der Nacht den Penis abschneiden und ihn aus dem fahrenden Auto schmeissen."

http://youtube.com/watch?v=Dsd5jlExE0g


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 24.11.2009, 23:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.07.2008, 23:00
Beiträge: 395
ReaperCH hat geschrieben:
zum PW:
am besten bleiben wir bei "www.rock-house.in"


Seh ich auch so. Die Main ist zwar weiterhin tot, aber der Blog tritt ja immerhin in die Fußstapfen der Main...

ReaperCH hat geschrieben:
weiter zur Qualität:

ich schlage vor, möglichst optimale quali, also VBR oder 320 + wer will auch besseres (FLAC). Ansonsten würde ich aber nichts verbindliches vorgeben. Wer etwas in merkbar besserer Quali hat (z.B. VBR statt 192), der kann ja mit dem Upper oder Diaboli kontakt aufnehemn, ein zusätzlicher mirror hat noch nie geschadet.


Also 192 kb/s hat sich ja quasi zur Norm entwickelt. Ab 192 aufwärts sollte eingetragen werden. Von FLAC Uploads würde ich abraten. Meistens gehen diese Uploads schnell down, weil sie weniger oft geladen werden als die Mp3s, zumal der Blog erstmal bekannter werden muss. Wer denkt ein Album verdient es in FLAC Quali eingetragen zu werden, soll es ruhig machen. Da leg ich niemandem Steine in den Weg

Falls jmd. im gulli Board aktiv ist, bzw. einen Account besitzt, dann kann er/sie den Blog dort mal in den RH Thread schreiben. Bitte mit Verweis darauf, dass das ein Projekt ist bis die Mainpage wieder online geht (wenn das nochmal der Fall sein sollte...) und das eher speziellere Sachen hochgeladen werden.
Dazu appelliere ich nochmal an jeden Upper ein kurzes Statement zu den Posts zu geben. Ihr braucht keine Reviews schreiben, aber z.B. "Wer Band X oder Stil X mag, sollte sich diese Band einmal anhören". Das reicht vollkommen aus und führt vllt. auch dazu, dass Collectr Klicker öfters auf den Blog gehen und sich die Updates anschauen und nicht nur auf dem Blog landen, wenn sie per Collectr was Spezielles suchen.


ReaperCH hat geschrieben:
zu den Links:

Ich schlage vor, dass ihr Linkverschlüssler à la relink oder vergleichbaren nutzt, der optimalerweise click'n'load verwendet. einerseits ist die sicherheit etwas erhöht, anderseits habt ihr einen besseren überblick darüber, was offline ist.


Das DLC Container benutzt werden sollen, sollte selbstverständlich sein. Das bietet heute jede DL Seite an. Click 'n load ist sehr komfortabel, also schaut euch die Linkverschlüsselseiten mal an


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 14:59 
Offline
Metalhead
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 18.08.2008, 22:46
Beiträge: 163
Wohnort: Hilversum
Also zum verschlüsseln: Ich werd weiterhin relink nutzen, denke das wird ja auch nich das prob sein, dateien logischerweiße als dlc.

Zum pw: hab in meinen ersten upps mal noch "rockhousein" verwendet, weil ich mir nich sicher war ob wir das alte pw beibehalten wollen, wenns aber so sein soll werden meine zukünftigen upps das pw übernehmen.

Ansonsten bin ich mal gespannt, das mit der kleinen review zu einigen alben find ich ganz gut, war bei rh selten platz für ^^

EDIT: wenn sich das mit dem blog rendiert un ein paar besucher kommen, werden die ja früher oder später vllt auch mal upload wünsche haben, deswegen meine frage: ist das warez forum überhaupt noch on?

_________________
Together we Drink, United we Fall!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 16:09 
Offline
S-Mod / The Todd
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.07.2008, 21:34
Beiträge: 1204
Wohnort: HELLVETIA
MercyfulFate hat geschrieben:
Also zum verschlüsseln: Ich werd weiterhin relink nutzen, denke das wird ja auch nich das prob sein, dateien logischerweiße als dlc.

Zum pw: hab in meinen ersten upps mal noch "rockhousein" verwendet, weil ich mir nich sicher war ob wir das alte pw beibehalten wollen, wenns aber so sein soll werden meine zukünftigen upps das pw übernehmen.

Ansonsten bin ich mal gespannt, das mit der kleinen review zu einigen alben find ich ganz gut, war bei rh selten platz für ^^

EDIT: wenn sich das mit dem blog rendiert un ein paar besucher kommen, werden die ja früher oder später vllt auch mal upload wünsche haben, deswegen meine frage: ist das warez forum überhaupt noch on?



das forum ist noch on, man könnte es auf den blog verlinken.

_________________
"Ich sag dir was, Mann, es könnte schlimmer sein: Eine Frau könnte dir in der Nacht den Penis abschneiden und ihn aus dem fahrenden Auto schmeissen."

http://youtube.com/watch?v=Dsd5jlExE0g


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 25.11.2009, 17:29 
Offline
Metalhead
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 18.08.2008, 22:46
Beiträge: 163
Wohnort: Hilversum
wär ja an un für sich keine doofe idee, wenns eh on is kann mans ja auch nutzen

_________________
Together we Drink, United we Fall!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 14:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.07.2008, 23:00
Beiträge: 395
Der Blog wurde nun auch bei gulli veröffentlicht. Wer den entsprechenden Thread lesen möchte, gibt bei Google einfach mal "Rock House + gulli" ein, ist direkt der erste Treffer.

Also an alle Upper: Bitte immer ein kurzes Kommentar, Empfehlung whatever zu den Posts schreiben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 15:31 
Offline
S-Mod
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.07.2008, 17:53
Beiträge: 1454
Naja nach kurzem hin und her hab ich mich dann doch entschlossen was zu uppen...allerdings würde ich die Dateien gerne in einem Collectors Account sammeln, aber irgendwie komm ich in meinen alten nicht rein. Gibt es die Möglichkeit einen neuen anzulegen?
Und was muss ich denn alles beachten wenn ich was uppe für den neuen Blog?
Bitrate,Passwort und Relink sind klar....sonst noch irgendwas?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 15:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.07.2008, 23:00
Beiträge: 395
Wenn du eine Datei hochgeladen hast, wird dir die Möglichkeit gegeben einen neuen Collectors Account zu erstellen.
Mehr als E-Mail, gewünschter Accountname und Passwort will RS gar nicht von dir wissen.
Dann kannste die Datei automatisch dem Account zuordnen und zukünftig immer direkt in den Collectors uppen.

Wahrscheinlich wurde dein alter Account wegen Inaktivität gelöscht.

Für das Eintragen auf dem Blog hälst du dich am besten an die Posts der Anderen.
Habe hier auch noch ein altes Tutorial, was ich mal 2008 erstellt habe. Das werde ich mal als Dateianhängsel im "Umbauarbeiten am Blog" Thread hochladen. Das zeigt dir anschaulich, wie man auf Blogs einträgt, falls du da keine Erfahrung haben solltest.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz