Alle alten Threads kommen hier hinein. Die Themen sind closed und dienen lediglich der Archivierung.
Thema gesperrt

Umbauarbeiten am Blog

26.11.2009, 18:30

Habe den Blog mal ein wenig umfunktioniert.

Wenn euch noch was praktisches einfällt, was ihr vielleicht von anderen Blogs kennt, dann schreibt hier mal dazu.

Änderungen:

- Navbar entfernt (Diese Leiste ganz oben)
- Menüleiste links hinzugefügt und umsortiert
- Verlinkung zu den anderen Blogs + ozzys Radio nun links per Banner
- Feed hinzugefügt
- Flag Counter hinzugefügt (Nun sehen wir auch wie oft der Blog geklickt wird und aus welchen Ländern die Leute alle kommen)
- Alte SB entfernt
- Informationen ergänzt. Nun auch in englisch
- Blogsuche (Vorher Navbar) nun in der rechten Leiste
- SB des Forums hinzugefügt
- Eigenes Banner + HTML Code hinzugefügt
- Blog Archiv vereinfacht
- Collectr Button hinzugefügt
- Disclaimer am Seitenende hinzugefügt. (Ob der wirklich was bringt sei mal dahingestellt, aber besser man hat einen, als gar keinen)

EDIT: Für alle, die zum ersten Mal auf einem Blog etwas eintragen wollen, habe ich ein älteres Tutorial hier hochgeladen.
Es gibt euch eine gute Orientierung, aber bitte unbedingt an die Form der neueren Posts halten! Danke

http://anonym.to/?http://sharebase.to/1,whkFMuX4EX.html

26.11.2009, 18:30

Re: Umbauarbeiten am Blog

27.11.2009, 10:16

ich hätte noch nen wunsch.

kann man die sb so einstellen, daß sie automatisch aktualisiert?
ich muß ständig F5 drücken. Es sei denn es liegt an mir und bei allen andren funzt das.

regards

Re: Umbauarbeiten am Blog

27.11.2009, 12:12

Ich muss auch immer Aktualisieren, glaub aber das liegt daran das es ne Free SB is, oder?

Re: Umbauarbeiten am Blog

27.11.2009, 14:10

Das ist richtig. Die automatische Aktualisierung ist nur im Paket der Premium SB enthalten.

Aber du brauchst nicht ständig F5 drücken. Über dem Feld, wo du deinen Namen einträgst, findest du auch die Funktion "Aktualisieren".
Ein einfacher Mausklick genügt und du musst nicht andauernd den gesamten Blog neu laden

Re: Umbauarbeiten am Blog

28.11.2009, 23:42

Diaboli hat geschrieben:(Ob der wirklich was bringt sei mal dahingestellt, aber besser man hat einen, als gar keinen)


kann dich beruhigen, der nützt nichts:)

ach ja, ein "don't know me" oder "hide my ass" wär noch nett, damit wir etwas weniger unangehneme bekanntheit kriegen

Re: Umbauarbeiten am Blog

29.11.2009, 15:02

ReaperCH hat geschrieben:ach ja, ein "don't know me" oder "hide my ass" wär noch nett, damit wir etwas weniger unangehneme bekanntheit kriegen


Führ das mal weiter aus. Kann dir nicht ganz folgen.

Oder schick ne PN

Re: Umbauarbeiten am Blog

29.11.2009, 16:30

http://hidemyass.com/link-anonymizer/

so was ahbe ich gemeint, gib mehrere, die das anbieten

Re: Umbauarbeiten am Blog

29.11.2009, 16:50

Gedenkst du die vor den DLs zu schalten? Kannst du gerne so machen.

Btw hatte ich das auch im Tutorial erwähnt, dass man mit anonym.to referren sollte. Aber welchen Dienst man da jetzt genau nutzt ist eig. egal

Re: Umbauarbeiten am Blog

29.11.2009, 16:55

wär cool, wenn du den am ende der seite einfügst, dann gilt er für alle,w enn ich mich richtig erinnere. ausnahmen, wo du rock house haben willst, müsstest du dann speziell markieren
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz