Alle alten Threads kommen hier hinein. Die Themen sind closed und dienen lediglich der Archivierung.
Thema gesperrt

Steam

31.12.2009, 15:49

Ich hab nen Problem mit Steam, bei meinem Bruder habe ich nun Steam installiert und wollte das dort
auch über meinen Account laufen lassen, damit wir uns die Spiele nicht doppelt kaufen müssen wäre
ja schwachsinn. Aber wenn ich an meinen Rechner eingelogt bin flieg ich an dem von meinem Bruder
dauernt raus.

Zur technischen lage wir sind beide am selben Router angschlossen und die Rechner sind bis auf Betriebsystem
(bei mir Win7 und der andere XP) und den HDD`s identisch.

31.12.2009, 15:49

Re: Steam

01.01.2010, 10:08

ich denke mal dann hast du auch die gleiche IP-Adresse, oder?

Liegt vielleicht daran das du ja nur einmal geloggt sein kannst.

regards

Re: Steam

01.01.2010, 15:05

Die PCs haben 100 pro nicht die gleiche IP Adresse und Steam mag es eben nicht, wenn auf einem Account mit 2 unterschiedlichen IPs zugegriffen wird.

Mal ein Beispiel: Man will über Steam ein Spiel spielen, dann bekommt jeder PC seine eigene Game IP zugewiesen. Wollen dann 2 PCs auf ein und denselben Account zugreifen, dann raucht das Ganze bei einem PC ab.

Lösung: Sich beim Spielen abwechseln / nicht parallel spielen
oder sogenannte Steamless Versionen laden und die Spiele auf entsprechenden Servern spielen
oder bei eBay z.B. nach Steam Accounts suchen. Da bekommt man Neue, ohne ein Spiel dazu zu kaufen und somit isses billiger

Re: Steam

01.01.2010, 19:31

und was ist wenn wir nen 2ten Account machen und die Spiele dort nochmal registrieren

Re: Steam

07.01.2010, 21:52

Das dürfte dann funzen, wie Dia scho gesagt hat, wenn ihr nur 1 acc habt könnt ihr nich gleichzeitig zocken,deswegen braucht ihr zwei Acc's, also nochmal ein kaufen.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz