!!! ACHTUNG !!!


Das alte Board ist geschlossen! Bitte im neuen Forum bei http://flac-island.1a.to/ registrieren!!!
Aktuelle Zeit: 18.05.2024, 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Vorgeschlagenes Konzept, ja? nein?
Ja 100%  100%  [ 12 ]
Nein 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Radioverwaltung + Samstagsradio
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 12:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.07.2008, 23:00
Beiträge: 395
Anti hat nun Semesterferien und wird nur noch selten die Möglichkeit haben ins Internet zu gehen.
Bis zu seinem Ferienende werde ich dann Ansprechpartner für verwaltungstechnische Fragen bezüglich des Radios sein.

Nun kommt es Samstags gehäuft zu Ausfällen des Radios. Ich würde es begrüßen, wenn crimson_thunder und Elbandi dazu Stellung beziehen.
Je nach Situation wird eine Neuregelung des Samstagsradios festgelegt.


Zuletzt geändert von Diaboli am 12.02.2009, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.02.2009, 12:29 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 19:36 
Offline
Frauenkleiderträger
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 03.07.2008, 21:59
Beiträge: 84
ich persönlich hatte in letzter zeit viele private probleme weswegen es mir sehr schwer fällt mich momentan um rh zu kümmern, unter anderen gehört auch dazu das internet für paar wochen ausgefallen war und ich nichtmal in der lage war mich groß zu melden, ich werd zwar gucken das ich alles mögliche tue um in zukunft wieder das ganze regelmäßig hinzukriegen aber der grudn warum ich mit crimson die sendung teile wird bleiben udn zwar das ich nicht jeden samstag radio machen kann da dies für mich oft der eizngie abend ist wo ich saufen gehn kann und daher weiterhin auf crimson und auch andre angewiesen bin da samstag ein schwerer tag ist für 1-2 leute


ich geb in erster linie mir die schuld an den ausfällen da ich durch mein seltenes online erscheinen und teilweise erst kurzfristiges ja udn nein gesage crimson warscheinlich verunsicherere und er selbst dadurch wohl nicht so richtig mehr weiß wann er jetzt tun und wann nicht tun soll.

daher bin ich bereit falls gefordert und jemand anderes das interesse hägt samstags radio zu machen den posten meienerseits frei zu geben und mich dann als vertreter fürs radio weiterhin anzubieten grad samstags da ich glaube niemand dort eine regelmäßige sendung schaffen wird.

zumal ich dh eh schon gebeten hatte mitzuteilen das ich wie gesagt durchs private und grad durch internet ausfall über langer zeit anti bescheid zu geben das ich zurück trete da ich wohl noch ein paar wochen brauche und ich anti zumindes in nachhinein schuldig war das ich mich erkläre und rechtmäßig mein posten aufgeb anstatt einfach nichtmehr aufzutauchen wie manch einer vor mir.

_________________
Bild

Welcome to Irren-House the finest of Paranoia and Geisteskrankheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 22:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.07.2008, 23:00
Beiträge: 395
Schön, dass du dich meldest. Kann deine Gründe sehr gut verstehen. Vielleicht wird nun auch crimson_thunder wieder geordneter an das Radio rangehen können.

Leider scheint er das Forum nicht mehr häufig zu besuchen. Warten wir noch seine Sichtweise ab.
Der Samstag war ohnehin immer ein schwieriger Fall, da viele einfach etwas anderes machen möchten. Wenn das zu 2 noch stressig ist, dann könntet ihr entweder ozzy oder Didi noch mit ins Boot ziehen, vielleicht auch beide. Dadurch sollte das Radio Samstags entlastender für die Djs sein.

Viel Erfolg beim Lösen deiner Probleme El ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 09:42 
Offline
Metalhead
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.07.2008, 14:42
Beiträge: 558
Wohnort: Pommernland
jau Dia wäre gerne bereit dazu
schon aus dem grund Fam. und so
bin deshalb fast eh jeden samstag da


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009, 11:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.07.2008, 23:00
Beiträge: 395
Was haltet ihr von folgender Idee:

Samstag wird flexibler/offener Tag. Die DJs ohne festen Posten (Das wäre in diesem Fall dann Elbandi*, crimson_thunder*, ozzy und Didi + allgemeine Vertreter) können sich für verschiedene Samstag Daten melden.
Es wird dann ein Plan erstellt mit allen Samstag Daten für das Jahr 2009 in einem eigenständigen Thread.
Jeder der DJs kann dann zu bestimmten Daten fest zusagen, sofern man dann auch wirklich kann. Der Plan wird dann regelmäßig von den Mods und mir editiert und hinter die Daten werden der gemeldete DJ + sonstige Infos eingetragen.

Aus diesem Konzept erhoffe ich mir folgende Vorteile:
- Entlastung der DJs zugunsten Feiern, Konzerten, Kneipenbesuche etc.
- Wieder ein regelmäßiges und festes Programm
- Umfangreiche und verschiedene Sendungen
- Klarheit im Ablauf für Djs einerseits und Zuhörer andererseits
- Die Vertreter und Aushilfskräfte haben die Möglichkeit auf selbst geplante Sendungen und müssen nicht auf den Ausfall fester DJs warten. Damit verbunden auch längerfristige Planung der Sendung und keine Spontanaktionen
- Mottosendungen

* Nur wenn das Konzept realisiert wird, ansonsten bleibt fester Posten

Da ich Elbandi und crimson_thunder nicht ihrer festen Positionen berauben möchte und da das Konzept natürlich auch nur durch die Zuhörerschaft aufgeht, habe ich eine Umfrage gestartet.
Stimmt ab, ob euch diese Idee zusagt, nehmt Stellung, Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.
Da würde ich auch gerne die Meinung von Elbandi + crimson_thunder (Wenn der sich mal wieder blicken lassen würde) lesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.02.2009, 23:39 
Offline
Frauenkleiderträger
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 03.07.2008, 21:59
Beiträge: 84
naja auch wenn ich nur ungern mein festen Posten wirklich aufgebe bin ich weder in einer Position noch groß bestimmen zu können noch an einen Posten festzuhalten dne ich eh nicht halten kann zeitlich

ich bin mit dieser Lösung einverstanden da egal wie viele feste Posten man auf Samstag setzen würde es nicht klappen würd, zuwenige sorgen dafür das es weiterhin zu Tagen kommt ohne Dj da beide hier udn da gerne mal weg wollen udn mit zuvoeeln wird die Absprache immer komplizierter und unüberschaulicher, wenn es nach diesen Prinziep des wer zuerst kommt malt zuerst geht und einer das ganze überwacht und sozusagen auch bisschen bestimmt dann sollte das ganze klappen, vor allen wenn es wirklich mehrere Djs geben die den Samstag machen da es wie gesagt sonst schwer wird.

_________________
Bild

Welcome to Irren-House the finest of Paranoia and Geisteskrankheit


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz