Alle alten Threads kommen hier hinein. Die Themen sind closed und dienen lediglich der Archivierung.
Thema gesperrt

Welcher Banner gefällt dir am besten?

Umfrage endete am 12.11.2008, 16:17

Schandmaul7 1
10
30%
Grave Dancer 1
3
9%
Grave Dancer 2
3
9%
Grave Dancer 3
4
12%
Grave Dancer 4
0
Keine Stimmen
Birdhouse 1
11
33%
Birdhouse 2
2
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 33

Radio Werbebanner Wettbewerb Entscheidung

05.11.2008, 16:17

Da die Frist nun um ist, stelle ich euch die Werbebanner nun vor.

Entscheidet euch für euren Favoriten:

Schandmaul7 1:
Bild

Grave Dancer 1:
Bild

Grave Dancer 2:
Bild

Grave Dancer 3:
Bild

Grave Dancer 4:
Bild

Birdhouse 1:
Bild

Birdhouse 2:
Bild

Die Umfrage bleibt bis Mittwoch, den 12.11 offen. Dann steht fest welcher Banner auf der Main Werbung fürs Radio macht und so hoffentlich mehr Besucher anlockt.


Ich bedanke mich nochmal bei GD und Schandmaul für ihre Mühe.
Zuletzt geändert von Birdhouse am 05.11.2008, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

05.11.2008, 16:17

05.11.2008, 18:36

Is nich euer Ernst, dass Schandmauls Bildchen schon 5 Stimmen hat, oder? .... fällt keinem auf, dass das n komplett anderer Farbton ist, als der der Main?
Ick mein... wenns euch gefällt... dann ändert wenigstens iwer die Hintergrundfarbe von dem Ding.



(Birdhouse hat seine Sache gut gemacht ja, hoffe, davon landet eines auf der Main)

05.11.2008, 18:37

jops ich finde auch den vom birdhouse am besten aber was die mehrheit will wird dann ja auch werden :)

05.11.2008, 19:12

ich hab jetzt birdhouse den link mit den richtigen hintergrund geschickt, hoffe er wirds umändern

05.11.2008, 19:26

Schandmaul hat sein Banner überarbeitet....ist jetz im richtigen Farbton

05.11.2008, 19:30

thx. ;)

05.11.2008, 21:03

Also Grave Dancer hat am besten die Aufgabe des Button like erfüllt mithilfe der Rahmen.
Ich persönlich finde diese Buttons auch am gelungensten.
Schandmaul7s Button wirkt auf mich wie ein Versuch den vorgegebenen Platz so viel wie möglich zu füllen. Das sieht meiner Meinung nach unübersichtlich aus und einige DJs sind in schlecht gewählten Farben dargestellt (Borrriz und Elbandi). Soll aber nicht wie eine vernichtende Kritik rüberkommen, sind halt nur Dinge, die ich persönlich zu bemängeln habe.
Bei Birdhouse Button Versuche existieren auch keine Rahmen. Es wirkt ebenso 2 dimensional und daher weniger Button like. Die Schrift, die für das Wort "Radio" gewählt wurde passt meiner Meinung nach nicht so ganz zur RH Schrift und dem Layout der Main. Aber ansonsten gute Arbeit Birdhouse!

Mein persönlicher Favorit ist Button 2 von GD. So hab ich mir das vorgestellt. Button Look durch den Rahmen und einfach gehalten, was auch gut ins Auge fällt.

05.11.2008, 21:18

Kann mich zwischen GDs 2. und 3. nicht entscheiden, hab aber für den 3. gestimmt. Finde auch das er am ehesten nach RH aussieht.

05.11.2008, 21:21

mein persönlicher favorit ist vom aussehen auch GH 2, habe mich aber für GH 3 entschieden, da ich finde, dass der am meisten ins Auge sticht (und darum gehts ja).

Ich finde aber alle Buttons gut, nur eben GHs ist imho der Beste, da er der zweckmässigste ist (und auch zum Design passt).


@Birdy:
Wie würde dein button eigentlich mit etwas weniger gelb aussehen? Ich finde, das gelb und grün mögen sich nicht so (meine meinung, wie gesagt), aber sonst gefällt er mir sehr

05.11.2008, 21:23

@ReaperCH

Habe das gelb und grün aus dem RH SChriftzug übernommen. Könnte sowohl Rahmen als auch die Farben noch ändern. Aber das ist denke ich nicht im Sinner der Regeln.

06.11.2008, 09:45

man könnte natürlich alle verwenden aber
Birdhouse erstes is´t einfach...

06.11.2008, 18:40

GD 4tw. !

07.11.2008, 11:06

Birdhouse kann nachträglich immer noch n "Button" draus machen. Nuja, das was hier zählt is ja zum Glück die Meinung aller Teilnehmenden (;

11.11.2008, 22:44

Da ich jetz gleich ins Bett gehe werde ich die Umfrage nun schließen. Das Ergebnis ist sehr knapp ausgefallen.

Birdhouse 1 hat 11 Votes, Schandmaul7 hat 10 Votes.

Sieger ist also Birdhouse 1


Falls an dem Banner nochwas geändert werden soll (von Seiten Vlad oder Dia aus) sagt mir bescheid und ich guck was ich tun kann.

12.11.2008, 18:21

Meine Meinung hatte ich ja bereits genannt.
Ich persönlich fänd halt so diesen 3dimensionalen Rahmen noch ganz schön, damit man das eher als Button auch erkennt. Aber das sollste selbst entscheiden, wie du deinen Button an Vlad weitergibst.

Ansonsten Glückwunsch zum Sieg!
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz