Alle alten Threads kommen hier hinein. Die Themen sind closed und dienen lediglich der Archivierung.
Thema gesperrt

Deadline

16.02.2009, 11:19

Bis Mittwoch haben crimson_thunder und Schandmaul noch die Möglichkeit sich zu äußern.

Geschieht dies nicht, dann wird sich Birdhouse einen neuen Mittwochspartner suchen und das neue Samstagskonzept wird durchgesetzt, welches sich allgemeiner Zustimmung erfreut.

Aus entsprechenden Thread (welcher nun im Papierkorb/Archiv zu finden ist) hier nochmal das neue Konzept:
Die Umfrage wurde mit 12 Stimmen dafür, 0 Stimmen dagegen und dem Eiverständnis von Elbandi beendet.


Samstag wird flexibler/offener Tag. Die DJs ohne festen Posten (Das wäre in diesem Fall dann Elbandi*, crimson_thunder*, ozzy und Didi + allgemeine Vertreter) können sich für verschiedene Samstag Daten melden.
Es wird dann ein Plan erstellt mit allen Samstag Daten für das Jahr 2009 in einem eigenständigen Thread.
Jeder der DJs kann dann zu bestimmten Daten fest zusagen, sofern man dann auch wirklich kann. Der Plan wird dann regelmäßig von den Mods und mir editiert und hinter die Daten werden der gemeldete DJ + sonstige Infos eingetragen.

Aus diesem Konzept erhoffe ich mir folgende Vorteile:
- Entlastung der DJs zugunsten Feiern, Konzerten, Kneipenbesuche etc.
- Wieder ein regelmäßiges und festes Programm
- Umfangreiche und verschiedene Sendungen
- Klarheit im Ablauf für Djs einerseits und Zuhörer andererseits
- Die Vertreter und Aushilfskräfte haben die Möglichkeit auf selbst geplante Sendungen und müssen nicht auf den Ausfall fester DJs warten. Damit verbunden auch längerfristige Planung der Sendung und keine Spontanaktionen
- Mottosendungen

* Nur wenn das Konzept realisiert wird, ansonsten bleibt fester Posten

16.02.2009, 11:19

16.02.2009, 13:37

Also zu Crimsons Verteidigung kann ich nur sagen das soweit ich weiß er momentan ne Menge an Arbeit hat. Das letzte was ich von ihm gehört habe war das er fast 6 Tage die Woche irgendwo auf Montage war.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz