Alle alten Threads kommen hier hinein. Die Themen sind closed und dienen lediglich der Archivierung.
Thema gesperrt

Blog Entsperrung

03.12.2009, 15:39

Wie ihr wisst, wurde der Blog gemeldet.

Sicherheitshalber habe ich bereits HTML und Posts Templates exportiert.

Wir machen es wie folgt:

Jeder bearbeitet seine Posts. Löscht die Angaben zum Download und schreibt zu jedem Post einen kurzen Kommentqr, sodass es so aussieht, als wäre der Blog nur zu Empfehlungszwecken konzipiert.
Ich halte einfaches Posts löschen für unangebracht, da das verdächtiger ist, als die Posts einfach abzuändern.

Sobald jeder seine Posts bearbeitet hat, werde ich die Überprüfung beantragen. Ist der Blog wieder freigegeben, dann fügt die DL Links wieder hinzu.

Vergesst auch nicht euch eine Liste anzulegen mit allen Links und vergesst nicht auch die Größe des Archivs und der Bitrate bei den Angaben zu entfernen!

03.12.2009, 15:39

Re: Blog Entsperrung

04.12.2009, 07:58

hi dia

nehm meine posts kommplett raus (vorrübergehend)
wär glaub auch ganz jut wenn die banner von jo und mir rausnimmst

thx

Re: Blog Entsperrung

04.12.2009, 08:34

gute idee, werd ich morgen oder übermorgen machen. ach ja, verteilt so ne note 1 bis 10 und schreibt was zu den einzelnen songs:


@ duren: wenns zu mühsam wird, erstelle bis zu 8 standarttexte und kopier die dann rein. ach ja, ev. können wir ja noch ein paar kommentare reinschreiben^^


EDIT: wie wärs, wenn wir die dl links nur noch per kommentar reinschreiben? dann können wir einfach die kommenatre löschen,w enns wieder passiert, und gut ist.

Re: Blog Entsperrung

04.12.2009, 15:04

So hab meine kompletten Upps so umgestellt, kleinen Text für jede Scheibe etc.

Aber jetzt mal so nebenbei, wer auch immer den Blog gemeldet hat, is es nich wahrscheinlich das er es wieder tun wird nachdem hier alles geprüft wurde?

Re: Blog Entsperrung

04.12.2009, 20:35

MercyfulFate hat geschrieben:So hab meine kompletten Upps so umgestellt, kleinen Text für jede Scheibe etc.

Aber jetzt mal so nebenbei, wer auch immer den Blog gemeldet hat, is es nich wahrscheinlich das er es wieder tun wird nachdem hier alles geprüft wurde?



dieses Risiko ist meiner Meinung nach sehr hoch.
Weiß nicht, aber ReaperCH Vorschlag bezüglich des Downloadlinks klingt doch gut (hab net wirklich die Ahnung von)?

regards

Re: Blog Entsperrung

05.12.2009, 00:17

Wäre wohl das einfachste die links via comment einzufügen, musste dann nur die leecher drauf aufmerksam machen, in irgend ner form

Re: Blog Entsperrung

05.12.2009, 01:33

MercyfulFate hat geschrieben:Wäre wohl das einfachste die links via comment einzufügen, musste dann nur die leecher drauf aufmerksam machen, in irgend ner form


natürlich wärs schön, wnen mir nicht emhr gemeldet werden würden. nun ja, ich verwende nicht umsonst den konjuktiv II, ichn glaub nichtd ran. aber mut der methode comment müssen wir nur die löschen (die links habt ihr ja eh bei relink) und wir sind wieder sauber. ach ja, ein kleiner text (dl link bei commentaren) reicht

Re: Blog Entsperrung

05.12.2009, 12:23

Übrigens sollte man bei der Prüfung evtl auch die C-Box von der Page verschwinden lassen, steht ja nun auch einiges drin^^

Re: Blog Entsperrung

05.12.2009, 13:56

vll kann man ja den verlauf löschen, wäre einfacher

Re: Blog Entsperrung

05.12.2009, 20:51

haba us meien blogbeiträgen ein kleines review mit Amazon link gemacht^^ duren, mach doch das auch schnell bei den titelseitendingern

Re: Blog Entsperrung

06.12.2009, 08:59

@reaperch: nö

Re: Blog Entsperrung

09.12.2009, 11:58

Mal etwas Aufklärung:

Unser Blog wurde durch keine Person gemeldet, sondern wurde von einem Crawlingprogramm von Google gesperrt.

Der Blog wurde als sogenannter Spam Blog identifiziert. Diese Spam Blogs zeichnen sich dadurch aus, dass sehr viele Links zu einer bestimmten Seite führen. Da viele Links zu relink.us führten, fiel unser Blog wohl in das Raster.

Die Entsperrung läuft derzeit, daher ist der Blog vorübergehend deaktiviert. Sobald dieser wieder entsperrt ist, werden wir am besten die DL Links immer in den Kommentaren veröffentlichen, um so diese Roboterprogramme zu umgehen.

Sobald der Blog wieder entsperrt ist, werde ich versuchen ihn per exportierte Templates wiederherzustellen mit allen DL Links. Dann müssen diese nur noch in den Kommentaren veröffentlicht werden

Re: Blog Entsperrung

09.12.2009, 13:10

klingt gut, danke Dia

regards

Re: Blog Entsperrung

09.12.2009, 17:45

Hatte ja gleich bei Blogger geschaut und da stand das ja mit dem Spam Blog :D
Bin deswegen ehrlich gesagt erleichtert das es keine Person war, die hätte es evtl immer un immer wieder gemacht.

Re: Blog Entsperrung

09.12.2009, 20:08

scheiß robo´s

jau thx dia für die mühe
solch scheiß hat ick och noch nich hm
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz