Alle alten Threads kommen hier hinein. Die Themen sind closed und dienen lediglich der Archivierung.
Thema gesperrt

AC/DC Black Ice Top oder Flopp?

08.10.2008, 21:10

Nabend,
Was haltet Ihr von dem neuen AC/DC Album "Black Ice"?

Ehrlich mich hat es nicht umgehauen und ich bin eingefleischter AC/DC Fan

08.10.2008, 21:10

08.10.2008, 21:46

ich hatte zwar etwas mehr erwartet/erhofft, aber im großen und ganzen gefällt mir das doch ganz gut (zumindest so gut das das ding gekauft wird)

am besten gefallen mir bis jezt: rock n roll train, black ice, war machine und spolin for a fight

mal sehen wie sich die scheibe so entwickelt wenn sie erstmal ein bischen öfter durchgelaufen ist.

16.03.2009, 22:53

ich greif jetzt einfach diesen thread mal auf, da die antworten nicht so reich sind, vielleicht kommt die unterhaltung dadurch in gange:

wenn du die frage stellst ob top oder flopp, dann klar letzteres.

manche dinge sollte man einfach ruhen lassen wie sie sind.

ich bin weniger ein mensch von ständigen comebacks, da gibts auch aktuell so
einige die es einfach bei der beerdigung sein lassen sollten anstatt wie zombies
wieder aufzuerstehen weil das geld benötigt wird (vergleichsweise aus einem
anderen genre, der damals schwarze, nun weisse hr. jackson).

17.03.2009, 01:03

naja von nem wirkichen comeback kann man bei ac/dc nu ja auch nicht wirklich sprechen. die tour zum stiff upper lip album war ja schliesslich keine abschiedstour. es war ja eher die frage wann das nächste album kommt und nich ob noch eins kommt.

und wo ich grad nochmal meinen post vom oktober lese. muss ich nu sagen das sich das album doch ganz gut entwickelt hat und ichs nu auch in keinster weise als flop oder entäuschung bezeichnen würde.

und da es grad so aktuell ist möcht ich mich hier nochmal aufregen das ich keine tickest fürs konzert letzte woche in bremen ergattern konnte :twisted:
naja zumindest 2001 durfte ich sie sehen.
mit etwas glück kommt ja aber irgendwann nochmal die große abschiedstour mit hoffetnlich vielen konzerten in deutschland, so das ich auch ne karte abbekomme.

17.03.2009, 19:44

ja also mich reißt ´se nu nich vom hocker und ick find die alten platten
mit abstand besser verm. wie alle hier
aber leute wir reden von ac/dc
die dürfen sich doch wohl mal einen kleinen fehltritt erlauben
nach jahrzehnten feinstem geschmetter...
meine stimme ham´se trotzdem!!!!

21.03.2009, 18:01

Ich mag AC/DC eh eigentlich nur mit Bon Scott...die alten Alben mit ihm gefallen mir wesentlich besser wie die "neueren" sachen....mit dem neuen Album kann ich gar nix anfangen. Klingt viel zu weich....nix mehr mit Rock'n'Roll. Sind 2 oder 3 gute Lieder drauf und das wars dann. Da hör ich mir lieber die neue Airbourne an. Die ham wenigstens noch feuer unterm arsch.

24.03.2009, 20:19

Mal ganz ehrlich.. die Scheibe suckt.
Von allen "legendären" Bands die ne Scheibe neu rausgebracht haben,
gefiel mir die von Motörhead am besten.
Judas Priest suckte, AC/DC suckt, und ich hoffe das die von IRON MAIDEN im WINTER nicht auch so suckt. !

25.04.2009, 14:20

Also mein Resümee ist:
Typisches AC/DC album halt, allerdings wie einge Vorredner Zu Recht sagten, ich hätte auch mehr erwartet, aber man soll auch Gnädig sein ( was ich nun bin ) viele Bands sind ja nun in ein Hohes Lebensalter gekommen und Produzieren Alben, aber die Großen Erfolgszeiten haben auch AC/DC gehabt und sind nun nur noch dabei. Um auch neu Dazugekommenen Fans Ihre Musik Näher zu Bringen, aber umgehauen bei der Neuen AC/DC hat es mich leider nicht.

08.05.2009, 20:06

also ich fand es nicht schlecht

muß aber erlich gestehen habe mir noch nicht alle lieder angehört

nur die ich gehört haben waren ok

gruß Edi
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz