News von Bands etc. können hier gepostet werden
Thema gesperrt

Tritt ins Gesicht von Gery Meskil (Pro-Pain) BÄM!

08.10.2008, 16:52

Schockierende Szenen beim Konzert der New Yorker Band Pro Pain in einem Klagenfurter Jugendzentrum: Der Sänger der Heavy-Metal-Gruppe versetzte dem protestierenden Besucher Alex S. von der Bühne aus einen Tritt und ließ ihn dann verprügeln! Der 26-Jährige will die Band nun anzeigen - er liegt schwer verletzt im Krankenhaus.

Mit Unmut reagierte ein Teil der 200 Besucher, als die US-Band bei ihrem Konzert in Klagenfurt ein Lied der - wegen ihrer Nähe zur rechtsradikalen Szene umstrittenen Band - Böhsen Onkelz anstimmte.

Opfer brach bewusstlos zusammen
Was Pro-Pain-Sänger Gery Meskil nicht auf sich sitzen ließ: "Von der Bühne aus hat er nach mir getreten!" Und an mehr kann sich Alex S. auch nicht mehr erinnern. Denn als "Zugabe" ließ ihn der Musiker von einem mitgereisten Bühnenarbeiter zusammenschlagen: Der 26-Jährige brach bewusstlos im Gedränge zusammen.

Versuch, Vorfall zu rekonstruieren
Eine Woche nach der Attacke liegt Alex S. noch immer mit einer Gehirnblutung im Krankenhaus und versucht, den Abend zu rekonstruieren: "Freunde haben erzählt, wie alles passiert ist. Eine unverständliche Aktion der Band." Den Musikern und ihrem Mitarbeiter steht jedenfalls eine Klage wegen Körperverletzung ins Haus.

Zeugen noch gesucht
"Wir haben selber erst im Nachhinein mitbekommen, dass die Band rechts ist", sagt Konzertveranstalterin Karin Rauter-Zamernik. Sie sucht im Internet nach Zeugen für die brutale Attacke: "Wir haben bereits die ersten Besucher gefunden, die eine Aussage machen!"


Fazit: So ein scheiß ! Wer nicht weiß, was ihm auf einem Hardcore konzi blüht der soll gefälligst zuhause bleiben ... oder einen Tirtt ins Gesicht bekommen !! BÄM !! :D
Ach ja .. es ins noch in Diskussion, ob Pro-Pain ein langen Autrittsverbot in Deutschland bekommen ..aber ich hoffe nicht

:roll:

08.10.2008, 16:52

08.10.2008, 17:27

Sau beschissene Aktion . Mehr gibt es mMn dazu nicht zu sagen. Und deine Aussage dazu ist auch unter aller sau . Das man im Moshpit ma aufs maul bekommt , ist ja klar. Aber von dem Sänger der band getreten und sich dann verprügeln lassen... das ist wirklich unterste Schublade. und das kann mit nicht mit nem "das is doch ein hc konzert , da muss man mit sowas rechnen" entschuldigen. sowas hat nichts mit Hardcore zu tun.

08.10.2008, 17:36

Deine Aussage zum Schluss ist sowas von für'n Arsch. Diese Agressive-Dance Kinder mal beiseite, da passiert halt mal was (trotzdem sind's Spassten ;D), aber die Aktion vom Meskil suckt derbe...

Sowas sollte man nicht tolerieren, denn ich finde, dass eine Band (und Pro-Pain ist nicht grade unbekannt) eine gewisse Vordbildfunktion zu erfüllen hat, vor allem in der HC/MC Szene, da dort viele Kiddies rumrennen.

EDIT: Öhm, die olle Konzerttussi glaubt nicht wirklich, dass Pro-Pain rechts sind oder?!

08.10.2008, 18:06

kann Borizz und Knorke nur zustimme....saudämliche Aktion...lässt net grade auf Intelligenz schließen....nem Fan der Geld dafür bezahlt dich zu sehn ins Gesicht treten...respekt Herr Miskil...aber die Aussage von der Alten das pro pain nur weil sie en lied von den Onkelz covern nun rechts sind ist auch recht lustig^^

08.10.2008, 18:15

diese aktion, und dann noch deine meinung dazu sind für mich schon wieder ein grund mehr hardcore nicht zu mögen.

08.10.2008, 18:49

jungens wir reden hier eindeutig von (HC klar) und der Rechten Szene! Also ich kenne keinen Rechten, der gegenüber dämlich linken pöblern halt macht und ihn laufen lässt. So siehts aus..!
Sie waren schon immer bekannt für ihre Aggressivität auf der Bühne. Also echte Pro-Pain Fans kennen sie und werden auch wohl zu ihnen halten..
Bin zwar kein meeega pro-pain fan .. aber immerhin schon mal live gesehn und besitze alle alben.
punkt
komma
strich


8)

08.10.2008, 19:01

Gery Meskil ist kein Nazi, sondern ein Skin. Wenn das in deiner Welt dasselbe ist, geh sterben. Und es ist verdammt egal, aus welchen Szenen der Schläger & das Opfer kommen, das rechtfertigt absolut nichts.
Das du das toll findest, macht dich nicht grade sonderlich intelligent.

08.10.2008, 19:04

noob ..
Ich find Pro-Pain geil und halte zu ihnen auch wenns scheiße ausgegangen ist.

08.10.2008, 19:07

Ich find die selber geil, aber ich kann zwischen Musik und dem hochgelobten richtigen Leben unterscheiden.

08.10.2008, 19:11

~Mosher~ hat geschrieben:jungens wir reden hier eindeutig von (HC klar) und der Rechten Szene! Also ich kenne keinen Rechten, der gegenüber dämlich linken pöblern halt macht und ihn laufen lässt. So siehts aus..!
Sie waren schon immer bekannt für ihre Aggressivität auf der Bühne. Also echte Pro-Pain Fans kennen sie und werden auch wohl zu ihnen halten..
Bin zwar kein meeega pro-pain fan .. aber immerhin schon mal live gesehn und besitze alle alben.
punkt
komma
strich


8)


Es ist unfassbar , wie beschränkt du anscheinend bist.

09.10.2008, 01:08

So eine scheiße - da gibts nix zu verteidigen - jemanden treten geht einfach überhaupt net klar, und jemanden verprügeln lassen schon überhaupt net.... da gibts überhaupt nix dran zu rütteln... musik der band mögen hin oder her (ich kann sie nicht leiden, aber das tut nix...) und auch wenn ich normalerweise der ansicht bin, dass ich nichts mehr zu posten brauche was schon 5 leute vor mir getan haben - hier mach ich ne ausname, weil mich das echt aufregt... wie kann man nur so ein arschloch sein und leute krankenhausreif treten.... (von fans ganz zu schweigen, aber auch andere nicht...)

10.10.2008, 14:44

Oha, ich finds echt dumm zu behaupten Pro-Pain seien rechts, lol. Ich nehme auch mal an, dass wenn er ihn getreten hätte, das nicht einfach ohne Grund macht. Nuja, wie bereits da iwo erwähnt, es werden noch Zeugen gesucht!
Das Pro-Pain bekennende Onkelz-Fans sind, weiß man ja (Terpentin-Cover), aber gleich diese als rechts abzustempeln is arm (die Onkelz distanzieren sich ebenso von dem rechten Gedankengut). Wieso dann "rechte Szene"??

Und die Brutalität gleich der HC-Szene in die Schuhe schieben und behaupten dass das auf Konzerten normal sei is ebenso dumm. Es gibt überall Dumpfbacken die es übertreiben.

Borrriz hat geschrieben:
~Mosher~ hat geschrieben:jungens wir reden hier eindeutig von (HC klar) und der Rechten Szene! Also ich kenne keinen Rechten, der gegenüber dämlich linken pöblern halt macht und ihn laufen lässt. So siehts aus..!
Sie waren schon immer bekannt für ihre Aggressivität auf der Bühne. Also echte Pro-Pain Fans kennen sie und werden auch wohl zu ihnen halten..
Bin zwar kein meeega pro-pain fan .. aber immerhin schon mal live gesehn und besitze alle alben.
punkt
komma
strich


Cool

Es ist unfassbar , wie beschränkt du anscheinend bist.

Wie recht du hast.

15.10.2008, 22:27

Egal ob man die Band jetzt mag oder nicht, n gesunder Menschenverstand
sollte schon vorhanden sein und sowas macht man einfach nicht.
Das ist echt asozial.

11.11.2008, 12:11

moah ich fass es nicht ich geh doch ne aufen konzert um mich von den auftretenden bands verprügeln zu lassen das kann ich auch auf der straße haben und da noch dazu umsonst. also das ganze is echt eien sau beschissene aktion aber mehr brauche ich dazu auch nicht mehr zu sagen denn meine vorredner haben schon genug geredet.....stimme ihnen voll und ganz zu

11.11.2008, 14:01

jo,war dämlich von der band,aber wenn der spasti meint das onkelz rechts sind und dann protestiert , dann hat der nixs andres verdient,soviel zu meiner meinung,trotzdem sollte man von ner band keins aufs maul bekommen...geht echt nicht klar,gg alin revival oder was?

btw , der liebe herr threadersteller , erinnerst du dich an den post bei spn-x ? du spasti , wieder so ein kleiner hc kiddie der super toll slam dancen kann und am ende doch nur aufs maul bekommt,wie ich solche leute hasse...

@ anti-seraphin : du magst trash horrorfilme aus frankreich? :D dädädädädädääm bagmaaan ^^
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz