Alle Diskussionen über Musik können hier stattfinden
Thema gesperrt

09.09.2008, 15:01

Der Thread basiert auf eigener Meinung, deswegen ist es absolut unsinnig, wenn jetzt hier eine Diskussion breitgetreten wird, nur weil jemand Slayer scheisse findet.

09.09.2008, 15:01

09.09.2008, 17:03

find ich auch, man kann ja mögen, was man will und nicht mögen, was man will :D


übrigens habe ich mich noch zu ergänzen: ich hab ziemliche probleme mitm meisten bm, vor allem mit dummer bohrer.. äh.. ja.. dimmu borgir mein ich..

nichts gegen falkenbach, summoning und so zeugs.. das mag ich.. aber isset einfach der meiste bm an sich, den ich nich mag^^

09.09.2008, 18:25

Hotzi hat geschrieben:
Ant1-S3raph1n hat geschrieben:Im Prinzip hasse ich nix! Weiß nur keiner! Harharhar ...
Gibt so gesehen keine "doofen" Bands. Eindeutig politische Bands (sei es Nazi oder Anarcho) lass ich mal aussen vor, sonst wird ne mega Diskussion losgetreten.

Mir geht nur das intolerante Metal-Gelaber tierisch auf den Sack! Da sag mal einer, Metaller sind tolerant!


metaller waren noch nie tollerant. sei es in den 80zigern , da war es die popper szene und heute sind es die core leute und die hopper.

aber wer bei slayer so sachen schreibt wie "schlechtester sänger und sowieso nur mist" hat einfach gar keinen plan. metalcore kann jede sau spielen. spielt slayer sachen nach. das ist einfach sauschwer und porfessionell.


will da ganze ja nu nicht noch breiter treten, den schließlich gehts wie schon gesagt um persönliche meiung und geschmack.
aber metalcore hör ich bestimmt nicht, und ich höre doch einige sachen die in die richtung von slayer gehen (possed by fire von exumer ist z.b. eine meiner lieblings cds) aber slayer nerven mich numal nur

11.09.2008, 16:05

Birdhouse hat geschrieben:Manowar,Slayer,jede Black Metal Satan Band allen voran so Bands wie Shining oder so....und generell Bands die sich zu wichtig nehmen


edit: Hab noch ne wichtige Band vergessen....Judas Priest^^ Eunuchenmetal....hört sich an als würde dem jemand den Hoden abklemmen



Shining sind.. toll xD
Genauso wie Judas Priest...

DU BANAUSE :D

11.09.2008, 16:12

Wie gesagt über Geschmack lässt sich streiten^^

12.09.2008, 15:33

Ich find Manowar weder scheisse noch gut . Die haben zwar mehrere geile songs aber ich finde nur eins geil Fighting the world . Aber wie in den anderen posts zuvor , jeder hat seinen geschmack aber doch sind wir alle metaller die Hopper hassen (zumindest tu ich es)

12.09.2008, 15:39

Mjölnir hat geschrieben:... aber doch sind wir alle metaller die Hopper hassen (zumindest tu ich es)


Intolleranz / Verallgemeinerung FTW -.-

12.09.2008, 15:49

kn0rkat0r hat geschrieben:
Intolleranz / Verallgemeinerung FTW -.-


so kam es auch nennen

03.10.2008, 15:29

Mjölnir hat geschrieben:
kn0rkat0r hat geschrieben:
Intolleranz / Verallgemeinerung FTW -.-


so kam es auch nennen


jo , intolleranz. finds immer wieder lustig wenn ich auf der main den "metal fans gegen nazis" banner sehe und daneben bands wie wolfsschnaze und leichenzug zum download sehe :D ich dachte ihr geht darauf so ab ?!

03.10.2008, 16:24

dann melde es, oder erwartest du, dass wir jede beschissene, amateurhafte black metal band kennen? wie kann man erwarten, dass wir jeden kack kennen, wenn der einzige grund dafür wäre, dass sie nazis sind?

05.10.2008, 21:37

ReaperCH hat geschrieben:dann melde es, oder erwartest du, dass wir jede beschissene, amateurhafte black metal band kennen? wie kann man erwarten, dass wir jeden kack kennen, wenn der einzige grund dafür wäre, dass sie nazis sind?


ich bitte dich. der bandname "wolfsschanze" ist ja wohl eindeutig genug.

06.10.2008, 10:12

Schluss jetzt! Kein weiteres Streitgespräch um NSBM. Solche Alben können immer mal wieder bei RH auftreten. in manchen Fällen sind sich die Upper gar nicht im Klaren über NS-Inhalte.

Jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema!
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz