Reviews von Konzerten, Festivalerfahrungen, Ankündigungen etc. hier
Thema gesperrt

26.01.2009, 14:17

samstag in kaufbeuren, bayern: EDGUY!

die vorbands H.E.A.D. und All Ends warn iwie nich so der Hammer, aber wahrscheinlich einfach nich mein Geschmack. Edguy hatte eine geniale Setlist, in der von jedem album etwas vertreten war. Nur schade, dass sie "Mysteria" nicht gespielt haben.

Tobias Sammet machte seinem Ruf als Entertainer mit ansagen wie

Jetzt muss ich mich mal selbst loben. Trotz meiner Bronchitis hab ich das heute wirklich gut auf die Reihe gebracht. Und selbst wenn nicht, ich seh einfach hammergeil aus!
Den nächsten Song widme ich mir: Superheroes!


alle Ehre.

Alles in Allem sehr Gelungene Show, war das Geld absolut wert, die Location war nur nicht sonderlich gut und das Publikum ließ auch zu Wünschen übrig. Aber dafür kann Edguy ja nix (;

26.01.2009, 14:17

26.01.2009, 16:21

letztes konzert:

3. januar - deeptrip in zürich

ne extrem gute liveband, wie ich find, die ne geile mischung zwischen rock/metal und klassik hinkriegt ;) www.deeptrip.ch <-zu empfehlen!


und damit ich nich zweimal schreib: morgen gehts ans grave digger und alestorm-konz :D *freuwienhirsch*

22.02.2009, 02:16

Winterfire Festival

Dark Tranquillity
Moonsorrow
Ensiferum
Unleashed
Chrome Division
Endstille
Menhir
Shining
Iuramentum

Tontechniker hatten keine Ahnung von ihrem Job, aber ansonsten gute Stimmung

22.02.2009, 09:13

ich hab das konzert an meinem geburtstag vergessen

5.2.2009 im Z7, pratteln

CHILDREN OF BODOM
CANNIBAL CORPSE
DIABLO

Diablo spielten zwar nicht schlecht, aber irgendwie wars halt nicht so geil (halt der schwere anfang). CC war da schon anders, geht live auf jeden fall ab, kamen auch klassiker wie fuck with a knife (mit der immergleichen ansage, ausser das heute noch ein "not the guys" folgte, als alle losgröhlten) und Hammer Smashed Face.
Dann kamen CoB, ich machte mir etwas sorgen dass alexi zu viel rumfluchte, war aber nicht der fall, und betrunken waren sie auch nicht, und die setlist war gut durchdacht und schön gemixt (auch zum beispiel Children of Decadence), ergo: ein verdammt geiles Konzert, das ruhig doppelt so viel hätte kosten können.

Da ich ja geburtstag hatte und mit 5 Freunden da war, wurde dieses Geld aber eh in Bier angelegt

22.02.2009, 11:59

war am mittwoch den 18. in Dresden (Beatpol) Wolves in The Throne Room haben gespielt


War geil da endlich keine Idioten mit pogen oder violent dancing genervt haben und man in ruhe Haare schütteln konnte
Zuletzt geändert von Svartulv am 22.02.2009, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

22.02.2009, 16:25

gestern Pagana mit Black Messiah

Bild

01.05.2009, 14:45

Beltaine Mystery Night auf Schlossburg Solingen.

Mit Dunkelschön, John Kelly und Maite Itoiz sowie den Headlinern Omnia!

Sehr guter Abend. Omnia haben erste Songs vom kommenden Album präsentiert. Da erwartet uns ein schönes und experimentelles neues Album.

01.05.2009, 15:33

letzten samstag war das

ein kleiner Bandkontest mit der Band von Freunden von mir (haben gewonnen gegen die ska/punk band)

01.05.2009, 17:32

gestern: ENVY (Vorband Bollo)
fantastischer sound, großartige songauswahl, geniale band

01.05.2009, 18:08

Mein letztes Konzert auf dem ich war war von Sondaschule....ziemlich lustig, Sänger hat in seinen Geburtstag reingespielt und war total besoffen, hat dann um 12 nen riesengroßen aufblasbaren Penis geschenkt bekommen und ist damit auch direkt mal durch Publikum gesegelt.

Davor war ich bei The Chariotn, Human Abstract und Protest the Hero in Köln und anfang des Jahres war ich noch bei RentoKill, Strike Anywhere und Rise Against.....Rise Against waren wie immer der Hammer^^

02.05.2009, 15:29

@Birdhouse: Wie is Human Abstract Live?

Mein letztes Konzi war vorigen Freitag, Eminenz haben ne Tribute Show gemacht, war Verdammt Blutig und die Gedärme sind nur so geflogen :D

02.05.2009, 16:33

@Mercy


Hab mir knapp 2 Lieder angetan, dachte mir was ne scheiße und bin raus^^

02.05.2009, 22:34

Schade schade, das erste Album was ich von denen gehört hab war echt nich übel, aber denn des Midheaven oder wie sich das schimpfte war echt derbe schlecht^^

31.05.2009, 13:01

vorletzten Freitag, am Mittleren Tag der Metal Dayz in Pratteln

gekuckt hab ich:
-Endstille
-Belphegor
-Equilibrium
-Ensiferum
-Kreator

ging ab, schade, dass ich nur am freitag dorts ein konnte

15.06.2009, 12:22

näxtes festival

Greenfield 2009 in interlaken

bei was ich dabei war und was abging:

-Nightwish (imho beste performance)
-Volbeat
-Soulfly (mit Roots, Bloody Roots)
-Parkway Drive
-Flogging Molly
-Less Than Jake
-Guano Apes

Was mässig war:
-Caliban
-Trivium
-Disturbed
-Billy Talent (hatte kalt und sehnte mich nach der masse)

rest hab ich ned gesehen
http://www.greenfieldfestival.ch/programm/index.php
Zuletzt geändert von ReaperCH am 16.06.2009, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz