Spielediskussionen hier
Thema gesperrt

Final Fantasy 13

30.03.2010, 20:04

Ja hey... FF13. Spielt wahrscheinlich sowieso keiner von euch, weil ihr davon ausgeht es sei ein Pussyspiel, dennoch mach ich das einfach auf hier. Weil wegen das is so.
Gut, meine Meinung zum Spiel.
Geld hat sich gelohnt, Square Enix hat nicht zu viel versprochen, Grafik is erste Sahne (mit HD-Kabel + HD Fernseher natürlich sowieso) , Story erinnert mich komischerweise n wenig anne Nazizeit mit "böse" Menschen ausmerzen usw., Charaktere sind okay.. der kleine Junge nervtn bissi mit seinem Geheule usw und diese Aggrotante auch leicht aber ansonsten sehr abwechslungsreich und Kampfsystem macht den einen oder anderen am Anfang vielleicht n wenig wirr, aber das is auch ganz nett nach ner Zeit.
Isn nettes Spiel, ich mag FF sowieso und hab lange Zeit auf 13 gewartet & das Warten hat sich gelohn0rt. :D

30.03.2010, 20:04

Re: Final Fantasy 13

30.03.2010, 21:29

das ist kein Pussigame find ich, aaaaber ... ICH HAB VERDAMMT NOCHMAL KEINE PS3, ARRRGGGGGGGGHHH!!! -.-

Re: Final Fantasy 13

30.03.2010, 21:35

Ich kann Oli da nur zustimmen...hab leider auch keine PS3, ansonsten würde ich das auf jedenfall nochmal gerne spielen. Final Fantasy 10 war echt geil.

Re: Final Fantasy 13

31.03.2010, 11:30

Naja so richtig richtig geil warn 7 und 8.
10 war ganz nett. 12 fand ich scheiße.
Und so langsam merk ich das in 13 extrem viel Story ist...
Aber keine Angst, kenfen kommt nicht zu kurz :D

Re: Final Fantasy 13

31.03.2010, 16:40

Ich hab bisher nur FF IX gespielt. Den Teil fand ich gut.

Was beschwert ihr euch eigentlich über eine fehlende PS3?? Wenn ihr ne Xbox 360 habt, könnt ihr das Spiel doch dadrauf spielen. Die Leistungsunterschiede beider Konsolen sind eh minimalst.

Re: Final Fantasy 13

31.03.2010, 18:20

Die hab ich auch nicht und die würde ich nur geschenkt nehmen, Windows soll sich mal lieber um den Spielebereich PC kümmern, dort Pennen die nämlich ein. -.- Jaja wir PC zocker sind schon die gearschten, verflucht mit Bugs und Co. *gruml*

Re: Final Fantasy 13

31.03.2010, 23:03

Die Konsolen setzen sich nunmal durch. Grade im Bereich der RPGs

Was Shooter und RTSs angeht, ziehen die Konsolen aber den Kürzeren.

Re: Final Fantasy 13

05.04.2010, 15:17

Naja. Diabolo 3 kommt ja bald, dann seid ihr auch bedient.
Aber wie ich im Game One gesehen habe (Ja ich gucke primitive Game-Shows für Spiele Empfehlungen), hat FF13 das längste Intro der Welt.
Is ja normal das am Anfang erst immer alles erklärt wird usw., und Storyline usw braucht bei FF13 ganze 30 Std. ungefähr. Naja gut, allgemein braucht man fürn FF immer so 60 Std oder so aber 30 Std Intro is schon n wenig heftig, aber danach wirds super ! :D

Re: Final Fantasy 13

05.04.2010, 16:27

Ich wette Diablo 3 braucht
1. bis mindestens 2011 noch und
2. es kommt von Blizzard und deswegen denke ich mir das es monatliche Gebühren gibt und
3. Wenn dann warte ich noch auf FF XIV wegen das soll auch für PC kommen

Naja GameOne geht eigentlich kenne schlimmere z.B. welche die Wookies mit Ewoks verwechseln.
die einen sind 2,+ meter und Pelzig und die anderen 1,50 meter,pummelig und pelzig.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz