Spielediskussionen hier
Thema gesperrt

Assassin´s Creed

21.07.2008, 18:23

Hallo!

Das Spiel ist ja jetzt schon ne zeitlang im Handel, damals war ich von dem Werbespot sowas von angetan, dass ich mir das Teil eigentlich gleich holen wollte, ist aber bis dato noch nicht passiert...

Drum wollte ich jetzt mal fragen: Ist das Game wirklich so genial wie es angespriesen wurde? Gibt es da ne vernünftige Story?

Es geht mir insbesondere um die PC-Version, wie sieht das da mit der Grafik und Steuerung aus, gibt es nennenswerte Bugs?
Der Schmund für Konsolen interessiert mich nicht.

Gruß Oswald

21.07.2008, 18:23

21.07.2008, 18:52

Habs mal ne ganze Ecke lang gezockt...war ganz cool...Story is OK
nix weltbewegendes aber gut

Die Steuerung is wenn man sich dran gewöhnt hat recht gut aber auf der Konsole sollte das besser gehn.

Hab das Spiel aber nach ner Zeit aus diversen Gründen nicht weitergezockt.

21.07.2008, 20:28

ich selbst habe es nicht gespielt, aber habe von nem kumpel gehört, dass das mehr so ein einmal spielen spiel sein soll. also für einmal durchspielen soll die story ganz gut sein, aber danach hätte man eig keine lust mehr aufs spiel

na ja besorg es dir duchs inet, sparste geld, wenns wirklich nur mittelmäßig sein soll

21.07.2008, 20:32

Ich sag mal so, entweder ist ein Spiel so gut das ich es mir kaufe oder ich mache mir nicht einmal die Mühe es mir zu ziehen -.-

Es scheint wohl nur durch die Grafik zu berauschen aber von Shootern/Actionspielen die nur tolle Effekte vorzuweisen haben und nichts weiter dahinter hatte ich schon zu genüge.

Denke ich werd mir das Teil nicht aneignen.

Dank an euch!

21.07.2008, 20:53

ich würds mir an deiner stelle auch nicht holen. habs auf playstation 3 und pc gezockt und bin nichr wirklich begeistert. der spielablauf ist einfach viel zu monoton. nach dem dritten oder vierten attentat wirds langsam langweilig , immer wieder aussichtspunkte zu erklimmen , leute zu retten , andere belauschen und zu beklauen.

21.07.2008, 22:09

also graphisch ist das spiel der hammer genau wie in den trailern dargestellt,

die super ich kann an alles klettern funktioniert ist am anfang auchnoch sehr lustig, nur das ganze ist schon fasst zu easy, man drückt einfach leertaste (was halt eignestellt wurd) und ne richtugnstaste und mehr eigentlich nicht

die story fand ich persönlich ganz nett, auch wenn dieses forscher getue was immer wieder kam irgendwie störend fand

aber das spielprinzip ist sehr schwach, kämpfe sind langsam und seeeehr monoton, und die aufträge sind auch sehr ähnlich gestrickt, nur ab und an mal abwechslung, und all die coolen features wie sich mti den mönchen verstecken und über dächer springen ist schnell ausgelutscht

im grunde eine schöne gestalt auf schwachen gerüst gesetzt find ich

26.07.2008, 21:36

Wie schon oben genannt wurde ist es ab dem 3. oder 4. Attentat übelst langweilig. Ich habs dann zumindest nicht mehr weitergespielt. Das einzig lustige was ich an dem Spiel fand ist das bisschen Parkour und vor Wächtern davon laufen aber sonst langweilig.

Was mir besonders aufgefallen ist, dass das Spiel satte 60 % CPU Auslastung von meinen Quadcore beansprucht wo auf 3,4 im moment läuft.

09.08.2008, 14:23

ähm joa ich habs durch , ich fands eigentlich immer sehr geil hat auch spaß gemacht , des mit den quest war recht linear aufgebaut. Erst Infos sammeln dann umbringen.

Das Ende war totaler Müll und völlig unzureichend und warf zigtausend Fragen mehr auf die es zu Beginn des Games gar nicht gab.

Wehe die bringen keinen 2ten Teil!

©

09.08.2008, 14:55

habs auf der xbox, grafik ist wudnerbar, kampfsystem auch, atmo eigentlich auch, aber das problem: nach der ersten stadt wiederhohlt sich alles, bis auf die attentate. die geschichte an sich find ich aber genial, vor allem mit der rahmenhandlung.


das ist auch etwas kacke, am schluss siehst du plötzlich etwas und es macht wamm, aber... es ist kein wirkliches ende, auch nicht so etwas à la du versauerst bis zu deinem lebensende, nein, gar kein ende.

vista mag es nicht?

07.09.2008, 15:04

das ist super...story gut, steuerung gut alles gut.....aber mit vista kommt es leider doch öftermal zu stehen... meine rechner sind ganz gut aber ich denke nicht das ich länger vista behalten werd ich denke ich werden downgraden und zurück zu XP....so doof wie das klingt.... damit hatte noch keine probleme mit den spielen.....
Mein Fazit:
das spiel ist super ohne vista.... :idea:
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz